×

4 Zimmer Küche Bad

deutschsprachiger Immo-Rock aus Limburg an der Lahn, seit 2016

4zkb.de

Bio/Info

"4 ZIMMER KÜCHE BAD" nennt sich die neue Rock-WG aus Limburg, die seit kurzem ihr Unwesen in der Umgebung treibt. Die Musiker sind alles alte Bekannte man kennt sie von Bands wie Elfmorgen, Rocketclover, Conmoto, The Golden Ground Alliance oder Red Flag. Zusammen zelebrieren sie nun einfache, aber ehrliche Rockmusik mit deutschen Texten. Mal zum Tanzen, mal zum Mitgröhlen... in jedem Fall immer geradeaus und meistens mit einer guten Portion Gesellschaftskritik.

Line-up

Tobias Biedert

Gitarrist, Sänger

Olli Best

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Limburg an der Lahn

Kunstfehler

Alternative Rap aus Koblenz

Stronk

Rock aus Lahnstein

MOSCHUS

Blues Stoner Rock aus Mainz

Pollution

Nu-Metal,Alternative Rock aus Frankfurt

Solo-Projects

Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

Seven4Fun

Funk, Rock & Pop Coverband aus Mittelhessen aus Braunfels

Weitere Acts in Limburg an der Lahn

Ähnliche Bands