×

ACoustiDC

acoustic tribute to AC/DC aus Essen, seit 2018

Bio/Info

Was passiert, wenn man die Songs von AC/DC auf ihre akustische, lagerfeuertaugliche Essenz reduziert? Der Pegel lässt nach, aber die Stimmung bleibt. Man hört Harmonien und Melodien und denkt „Das klingt ja richtig poppig!“ Plötzlich versteht man die Texte und sagt „Hey- coole Story!“
Bekannte Songs in neuem Gewand- das überrascht und macht Spaß. Und darum geht es bei ACoustyDC: Spaß haben mit Songs, die man kennt, die man so aber noch nie gehört hat. Let there be Wohnzimmerrock!

Line-up

Moses Wieczorek

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Essen

GreyPack

Modern Bluesrock - Rock with Blues and Soul aus Meerbusch

SAMUEL SANDMANN

Rock mit deutschen Texten aus Hilden

The Aash

Grunge, Punk, Alternatve Rock, Nu-Metal aus Kaarst

Four & the Truth

Americana, rock aus Krefeld

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Beat Attack

Rock Cover aus Lüdenscheid

Weitere Acts in Essen

Ähnliche Bands