×

Affenzirkus

Affengeiler Cover Rock aus Heilsbronn, seit 2017

Bio/Info

Ende 2017 gegründet haben wir schon eine erfolgreiche Saison aus Hochzeits-, Geburtstags-, Kärwagigs und anderen Veranstaltungen hinter uns gebracht und jedes mal die Stage gerockt.
Mit einem Mix aus Klassikern und aktuellen Chart Songs geben wir unser Bestes auf der Bühne um eine Affengeile Party zu starten.

Line-up

Stefan Lehnert

Trompeter

Maximilian "G³RäUsCh(h@0+" Koch

Gitarrist, Sänger, Soundtechniker, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heilsbronn

Ignitiön

Rock, Metal aus Schwanstetten

palacity

Indie Pop-Rock aus Nürnberg

phantom's

Garage Rock aus Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Thoughtcrime (Nürnberg)

Indiealternativefolkprogpunkrock aus Nürnberg

VOYAGER-X

Melodic Hardrock, Progressive Rock, Rock aus Nürnberg

Weitere Acts in Heilsbronn

Ähnliche Bands