×
Anders - Unplugged + Live

Anders - Unplugged + Live

Release von Kickstern

: 25.03.2015
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Ohne Feuer (unplugged) (Anders - Unplugged + Live, 2015)Kommentar
    Track auf Soundcloud

Bezug über

kickstern.de.../Kickstern_-_Anders.zip

Details

Kickstern mal anders – diesen Wunsch hegte die Band schon lange. Das bedeutete, die kraftvollen und energiegeladenen Kickstern-Songs in ein völlig neues, ruhiges Gewand zu kleiden und ihr Publikum mit einer bisher ungesehenen, sanften Seite zu überraschen. Geplant war hierfür ein gemütlicher Abend in familiärer Atmosphäre. Hierfür eignete sich das Café Banane mit seinem ganz eigenen Charme als Location perfekt. Am 20.12.2014 war es schließlich soweit, die mit viel Liebe zum Detail neu arrangierten Songs wurden im Café Banane präsentiert. Das Publikum, welches von der sanften Seite der Band gleichermaßen überrascht und begeistert war, wurde nicht nur Zeuge der Erstaufführung der vollakustisch arrangierten, altbekannten Kickstern-Songs, sondern auch Teil eines Live-Mitschnitts, der diesen Abend unvergessen macht.

Kostenloser Download der EP "ANDERS - Live + Unplugged"!

Kommentare