×
'All die schönen Jahre - 2015 bis 2022'

'All die schönen Jahre - 2015 bis 2022'

Release von Riot Teddy

: 16.09.2022
Produktion: Petemusik Tonstudio
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

linktr.ee/riotteddy

Details

'All die schönen Jahre' - der Name ist Programm. Seit der Bandgründung im Jahre 2015, schrieben, spielten und veröffentlichten die Jungs von Riot Teddy eine Vielzahl an Songs, wovon sich der eine oder andere über die Jahre zum echten Klassiker entwickelten. Manche behaupten sogar, dass so mancher Coversong doch eigentlich aus ihrer eigenen Feder stammen würde. Sei es drum. Nach nun mehr 7 gemeinsamen Bandjahren war es an der Zeit, 7 dieser "Klassiker" auf einer eigenen EP festzuhalten. So entstand in typischer Teddymanier als erstes Album überhaupt, dieses Best of. Erhältlich überall, wo es Internet gibt.

Kommentare