×
101

101

Release von Tea For Two

: 2001
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Die Geschichte von 101 in Kurzform:

Ein verwirrender Traum. 'drifting apart' eine Reise in eine fremde Dimension. Hier scheint in 'heaven for no one else but me' alles ganz einfach, aufregend und toll: ich werde in die Mysterien und Rieten dieser Welt eingeführt und lerne bald schon eine bezaubernde Frau kennen 'between the lines'. Mit Ihr erlebe ich die Liebe und Geborgenheit, nach der ich schon so lange gesucht habe. Wir haben eine wunderbare Zeit. In 101 liege ich mit ihr auf einer Frühlingswiese, denke über alles nach und versinke mehr und mehr. Alle Stimmen verlieren sich und in der Tiefe werde ich zum ersten Male mit einer bösen, namenlosen Macht konfrontiert. Seine Schergen, die steinernen Männer, können mir nichts anhaben. Doch sie jagen uns beide immer wieder. Könnten wir hier wirklich glücklich sein 'bitter sweet..'? ES würde immer wieder versuchen, uns auseinanderzureißen. Wir wären nirgendwo sicher. Noch während ich darüber nachdenke, läßt ES meine neue Liebe brutal entführen. Ich habe SIE verloren, 'all too late'. Vielleicht für immer.
Ich mache mich auf den Weg, jenes Wesen zu ergründen, will es herausfordern und bezwingen. All meine Wut drückt sich in 'torn in two' aus. Ich muß erkennen, daß dieser Geist in Wahrheit ein Teil von mir war/ist, den ich sehr, sehr lange verleugnet und hier zurückgelassen habe. Um meinen Widersacher zu besiegen muß ich bereit sein, mein eigenes dasein in dieser Zwischenwelt aufzugeben. Ich bin zunächst unentschlossen, aufgewühlt, verwirrt 'the plan', 'crossing the edge'. Aber wie ich es drehe und wende: das Licht kann nicht ohne den Schatten sein. Vielleicht kann ich SIE befreien und diesem Ort den Frieden zurückgeben? Nach einem langen, heftigen Kampf, in dem ich ES vernichte 'last piece' (when the dark star crashes...) treffe ich SIE wieder. Ich liege sterbend in ihren Armen und sie flüstert: wir werden uns wiedersehen und 101 soll ein Zeichen sein...

Kommentare