×

Alfred The lonesome wolf Trust

Singer songwriter aus Radevormwald, seit 2016

2bluesy.de

Bio/Info

Alfred (The Lonesome Wolf) Trust
Ein Musiker mit Leib und Seele. Bereits mit 6 Jahren bekam er seine erste Mundharmonika, womit seine musikalische Laufbahn begann. Inzwischen spielt er zusätzlich Saxofon sowie Akustik-
und E-Gitarre.
Auch das Repertoire umfasst verschiedene Musikstile von Folk über Rock bis zu Blues und Jazz. Ein vielseitiger Künstler, der auch dem Gesang seine eigenen Note verleiht und somit bekommen Songs von beispielsweise Bob Dylan, Bon Jovi, Neil Young, Stoppok, BAP uvm. einen individuellen Charakter.

Line-up

Alfred Trust

Sänger, Gitarrist, Saxophonist, Mundharmonikaspieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Radevormwald

Pepshmere

Hardrock aus Köln

Rockmen XXL Coverrock

Rock-Cover aus Wuppertal

Far From Akhaia

Progressiver Rock mit Metaleinflüssen und Cleangesang aus Köln

THE KYLES

Rock, Blues, Stoner, Grunge, Alternative aus Düsseldorf

Lautsalat

Trio mit Ukulele, Bass, Gesang und Keyboard. aus Düsseldorf

Roasted Coffee Band

Modern Country & More aus Krefeld

Weitere Acts in Radevormwald

Ähnliche Bands