×

Alien Anomaly

Alternative, Indie, Emo, Alternindemo aus Wendlingen, seit 2008

alienanomaly.de

Bio/Info

Nach der Eroberung der Erde wollten drei Aliens in dem Menschenmonat März eine Band gründen. Das taten sie auch und studierten fortan eigene Lieder ein, um sie später der Welt zu präsentieren.
Nach kurzer Zeit hatten sie genug Lieder um einen Auftritt spielen zu können, dachten sich aber, dass sie noch etwas warten die Songs noch besser zu machen.
Dann nahmen sie ihre Demo auf und stellten die Lieder am Tag ihres ersten Auftritts ins Internet.
Bis heute treiben diese Aliens hier ihr unwesen und vielleicht kommen sie auch mal zu dir...

Line-up

Alex Flick

Schlagzeuger, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wendlingen

ROCKSTEADY

Rock-Pop-Coverband aus Ludwigsburg

Frantic Rhombus

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Lichtenstein

The Snacks

PUNKFOOD aus Reutlingen

Silent trouble

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Freiberg am Neckar

cronus circle

Groovender Rock mit harten Gitarren aus Stuttgart

zaru

Metal aus Ludwigsburg

Weitere Acts in Wendlingen

Ähnliche Bands