×

Allesdrin

Alternative-Rock mit Liebe, Spaß sowie Dafür-und-Dagegensein aus Berlin, seit 2020

allesdrin.eu

Bio/Info

Es liegt das Gefühl von Konfetti in der Luft. Aber wie? Ein Trio weiß es: Es ist die Alternative Rockband Allesdrin. Mal laut, mal leise, aber immer mit Liebe, Spaß sowie viel Dafür- und Dagegensein bei der Sache. Während Tiliam simultan Gitarre und Gesang bestreitet, groovet Tristan das Schlagzeug und Ellen bekämpft am tieftönigen Bass das Böse.

Line-up

Tiliam Mager

Sänger, Gitarrist

Tristan Even

Schlagzeuger, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

DeathPlan

Mischung aus Heavy Metal & Hardrock; Horror; Punk; Thrash; Goth; aus Berlin

BERND BRECHT& HENNA GARDENS &BrechtGardenMotors

AvantgardePOP circus aus berlin

ENAGIE

Rock aus Berlin

Through Colours

Coversongs neu interpretiert - akustisch oder mit Band aus Potsdam

Full Moon Frenzy

Alternative Rock | 90s-inspired with a modern flair aus Berlin

Iron Sons

Metalrock, eigene Songs und ausgewählte Coversongs. aus Fürstenwalde/Spree

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands