"Fit for the Future"-Strategie: Robert Winterhoff wird neuer Geschäftsführer bei beyerdynamic
Als Teil der “Fit for the Future”-Strategie und infolge des kontinuierlichen Wachstums des Unternehmens stärkt diese Personalie das Management-Team und geht Hand in Hand mit anderen erst kürzlich erfolgten Einstellungen in mehreren Schlüsselbereichen der globalen Unternehmensstruktur.
Wachstum fördern
Prof. Wolf M. Nietzer (Vorsitzender des Aufsichtsrats) kommentiert: "Diese Erweiterung des Top-Management-Teams und die Aufteilung der Verantwortungsbereiche wird Ressourcen freisetzen, welche das internationale Wachstum der Firma fördern und deren Marktposition erweitern werden."
Robert Winterhoff selbst freut sich auf die gemeinsame Geschäftsführung eines – wie er sagt – "legendären Unternehmens in der professionellen Audiobranche". Die Traditionsmarke beyerdynamic stehe für qualitativ hochwertige Produkte und sei einer der Pioniere im Bereich Broadcast.
"Ich werde die 90 jährige Firmengeschichte weiterführen und darauf basierend neue Wege entwickeln, damit wir auch zukünftig unsere weltweiten Kunden und Partner mit exzellenten Produkten sowie Dienstleistungen begeistern", so Winterhoff weiter.
Absolut durchsetzungsfähig - Neues Schlagzeugmikrofonset von beyerdynamic: Das TG D35d Triple Set
Glanzvolle Gala-Veranstaltung in der Frankfurter Festhalle - LEA 2016: Zum Einsatz kamen Bühnenmikrofone von beyerdynamic
Neuer Vertriebs- und Marketingleiter Asien-Pazifik - beyerdynamic setzt "Fit for the Future"-Strategie weiter konsequent um
Neuer Referenzkopfhörer für Studio- und Monitoring-Anwendungen - beyerdynamic DT 1770 PRO: Die Evolution einer Studiolegende
Flexible Schnittstelle - Neuer digitaler Signalprozessor Coretis von beyerdynamic