Version 2.1 veröffentlicht

Unterstützt USB-Recording: Line 6 stellt neue AMPLIFi-Firmware zur Verfügung

19.12.2014

Die kostenlos erhältlich Firmware v2.1 erweitert den Funktionsumfang der AMPLIFi-Familie um direkte USB-Recordingmöglichkeiten. Damit werden die Line 6-Geräte zu vollwertigen USB-Interfaces für Mac, PC und – das Camera Connection Kit vorausgesetzt – auch für iOS.

Die neue Firmware richtet sich an alle Besitzer eines Line 6 AMPLIFi 150, 75 oder einer FX100. Sie kann mit AMPLIFi Remote für iOS oder Android oder dem AMPLIFi Utility für PC heruntergeladen werden.

Award für die beste Innovation

Die innovative AMPLIFi-Serie von Line 6 wächst ständig nicht nur um Funktionsumfang, sondern auch die einzelnen Produkte werden mehr. Zuletzt hatte das Unternehmen den neuen AMPLIFi TT vorgestellt, der an die Stereoanlage angeschlossen werden kann und diese dann in einen Gitarrenverstärker verwandelt. Bei den Kunden der Marke und anderen Interessenten kommt diese Ideenvielfalt gut an: So durfte man sich jüngst über die Auszeichnung "Best Innovation" bei den Total Guitar Reader Awards 2014 freuen.

Mehr zum Thema

Firehawk FX Multi-Effektprozessor, Variax Standard und mehr! - NAMM 2015: Erste Eindrücke von den Neuheiten am Line 6 Messestand

Überall jammen, üben und aufnehmen - Jeder Ort ein Proberaum: Line 6 stellt den AMPLIFi TT vor

Arbeitet bestens mit iOS, Mac und PC - Line 6 präsentiert die Audioschnittstellen Sonic Port und Sonic Port VX

Europa-Debüt ab sofort verfügbar - Line 6 präsentiert den AMPLIFi Gitarrenverstärker auf der Musikmesse

unter unserer lupe - Testbericht: Der POD X3 von Line 6