mit graphtech black tusq-sätteln

Warwick präsentiert: Neue Serien-Ausstattung der Framus-Gitarren

27.05.2010

Demnächst werden alle Framus-Gitarren serienmäßig mit dem einzigartigen Black TUSQ-Sattel des renommierten US-Herstellers Graphtech ausgestattet. Die Sättel versprechen einen geringen Reibungswiderstand sowie verbesserte Stimmstabilität und Haltbarkeit.

Ab der 2010 Summer-NAMM-Show in Nashville, Tennessee werden alle Framus-Gitarren (mit Ausnahme der Modelle mit Floyd Rose-Vibrato-System) mit den einzigartigen Black TUSQ-Sätteln vom renommierten US-Hersteller Graphtech ausgestattet. Diese Sättel bestehen aus einem selbst schmierenden Teflon-beschichteten Spezialmaterial, welches auch als "künstliches schwarzes Elfenbein" bezeichnet wird. Graphtech Black TUSQ-Sättel verringern den Reibungswiderstand und verbessern so Stimmstabilität und Haltbarkeit.

Außerdem übertragen Graphtech Black TUSQ-Sättel die Saitenschwingungen verlustfrei auf den Hals. Das Resultat ist ein äußerst reichhaltiger und brillanter Ton sowie eine Steigerung des Sustains. Weitere interessante Infos unter www.graphtech.com/products.html?CategoryID=5.

Mehr zum Thema

"nirvana black oil finish" - Warwick Thumb Bass Black Special Edition 2010

instrumentenkabel in zwei versionen - Warwick RockCable Silver & Gold

facebook, twitter & youtube - Social Networking Sites von Framus und Warwick

vintage, modern und doch ganz schön retro - Neue E-Gitarre im Hause Framus: Die Diablo 2010

stabil, strapazierfähig und günstig - Die neue Warwick Kustom KG-Verstärkerserie für E-Gitarren ist da

unfassbar gut - Victor Wooten ist Endorser für den Hersteller Source Audio