Limited Edition

NAMM 2019: Der VOX Mini Superbeetle zeigt Flagge

21.01.2019

Der Mini Superbeetle zeigt Flagge! Zur Feier seiner britischen Wurzeln erscheint der Mini-Amp nun auch in einem klassischen Union Jack Design. Die Limited Edition punktet jedoch nicht nur optisch.

Im Laufe der Jahre hat VOX eine ganze Reihe von Verstärkern im Union-Jack-Look vorgestellt. Mit diesem Mini-Stack geht der Hersteller aber noch einen entscheidenden Schritt weiter. Der VOX Mini Superbeetle strahlt den "British Spirit" gekonnter aus als alle seine Vorgänger.

Mit einer Leistung von 50 Watt und einem Vorverstärker mit moderner Nutube-Röhre ist das kultige VOX Mini-Stack in limitierter Auflage ein starker Bandkollege für Gigs. Aber auch bei der kleinen Tea-Time-Session zu Hause macht der Mini Superbeetle mit britischem Style richtig Spaß. Sein cooler Look mit britischer Flagge und sein satter Sound machen ihn zu einem echten Sammlerstück.

Die wichtigsten Features im Überblick

0https://storage.googleapis.com/leitmotiv-multi/regio-image-2019-01/927448/full/vox_mini_superbeetle_rear.jpg" alt="Der neue VOX MINI SUPERBEETLE">

Der VOX Mini Superbeetle wird ab März 2019 zum Preis von 439,00 Euro (UVP) im Handel verfügbar sein.

Mehr zum Thema

Einzigartiger Klangcharakter - VOX V847-C Custom Wah: Das Wah-Pedal für moderne Gitarristen

Neue Wege - VOX VXT-1 : Der erste Pedal Tuner von VOX!

Instrumente, die sich sehen lassen - VOX: Neue und preisgünstige Modelle aus der Starstream Bass Serie

Perfekt zum Abrocken - Bluetooth Box à la VOX: Der Mini Superbeetle Audio

Moderne Semi-Akustik mit britischem Charme - Die VOX Bobcat Gitarre ist zurück!

Mächtiger Sound - Modeling-Verstärker mit modernster Technologie: Der VOX Cambridge 50