gestalten, abstimmen, gewinnen

beyerdynamic startet Kopfhörer-Design-Contest

30.07.2013

Jetzt entscheidet der Konsument, was gebaut wird: Im "Crowdsourcing-Design-Contest für Kopfhörer" lässt beyerdynamic die Kunden ans Werk und über die Gestaltung abstimmen.

Jeder kann seine persönliche Version des "CUSTOM ONE PRO" gestalten und offiziell zur Wahl stellen. Der beliebteste Entwurf gewinnt und geht in Serie. Sein Designer erhält 1000€ Preisgeld und kann sich obendrein über das erste Exemplar des von ihm entworfenen Kopfhörers freuen.

Start des Contests auf der IFA am 6. September 2013

Am IFA-Messetand von beyerdynamic (Halle 1.2, Stand 205) können Besucher ihren persönlichen Kopfhörer gestalten und uploaden. Sechs Wochen lang können Interessenten aus aller Welt dann auf my-headphone.com entweder selbst zu Kopfhörer-Designern werden, oder aus den eingereichten Vorschlägen ihren Favoriten wählen.

Im Anschluss an die kombinierte Design- und Voting-Phase haben die Besucher von my-headphone.com weitere 14 Tage lang die Möglichkeit, für ihr Lieblingsdesign abzustimmen. Ende des Jahres ist es dann soweit: beyerdynamic bringt den CUSTOM ONE PRO im Gewinnerdesign als Specialedition in den Handel.

Mehr zum Thema

kopfhörer im sieger-design - Der Gewinner des Crowdsourcing-Wettbewerbs von beyerdynamic steht fest

da gibt's was auf die ohren - beyerdynamic ruft zum design-wettbewerb "my-headphone.com" auf

bei udo jürgens musical "ich war noch niemals in new york" - Das digitale Drahtlossystem TG 1000 von beyerdynamic im Einsatz

kopfhörer, mikros und konferenzsysteme - beyerdynamics Produktvorstellungen auf der Prolight + Sound 2013

mobile tesla-technologie für studio-profis - beyerdynamic präsentiert Tesla-Kopfhörer DT 1350 in neuer Optik

highlight auf der prolight + sound in halle 8 - Das neue digitale Drahtlossystem TG 1000 von beyerdynamic feiert Deutschland-Premiere