Klavierspielen, Singen und überzeugend Präsentieren

Roland sucht den "Piano Promotion Star 2016"

11.03.2016

Roland sucht einen neuen freiberuflichen Markenbotschafter für seine Digital Pianos und vergibt damit einen echten Traumjob.

Die wichtigsten Fähigkeiten, über die Bewerber verfügen sollten, sind selbstverständlich Klavierspielen und Singen, doch auch ein sicheres Auftreten, Verkaufstalent, eine hohe Affinität zur Marke Roland und die Fähigkeit, Menschen für Instrumente zu begeistern, sind Voraussetzung.

Das Aufgabenfeld des Piano Promoters umfasst das Präsentieren der Roland Digital Pianos auf Messen und Veranstaltungen in ganz Deutschland und Österreich, unter anderem auch Anfang April auf der Frankfurter Musikmesse.

Deine Bewerbung mit Video per Email

Interessenten haben die Möglichkeit, sich bis zum 1. April 2016 mit einem Video zu bewerben:

Einfach ein aussagekräftiges Video oder den Link zu einem YouTube-Video und ein paar Informationen zur Person per Mail an rgm.online@roland.com schicken.

Details zu den Anforderungen, die Roland an den Piano Promotion Star 2016 stellt und zur Vergütung, finden sich hier.

Mehr zum Thema

Weiterentwicklungen und Neuvorstellungen - Die Neuheiten von ROLAND und BOSS auf der Musikmesse 2016

Mit vier Ständen auf dem Messegelände vertreten - ROLAND auf der Musikmesse Frankfurt

In Halle 4.1 zu finden - Roland Professional A/V auf der Prolight + Sound 2016