Neuheiten pünktlich zur NAMM

Die "Axion Label" Gitarren von Ibanez: Genau was das Metalherz begehrt

14.01.2019

Die Modelle der neuen "Axion Label"-Serie von Ibanez können sich sehen lassen. Doch sie sehen nicht nur gut aus, sie versprechen maximale Leistungsfähigkeit für den harten Bühnenalltag.

Mit oder ohne Multiscale, als Bariton- oder Standard-Mensur, mit Fishman Fluence oder Bareknuckle Aftermath Pickups, Gotoh Locking Stimmmechaniken, Schaller Straplocks, luminiszierende Inlays an der Halsseite, mehrteiliger, ultra-stabiler Hals, geflammte Decken, wunderschöne Lackierungen... die Specs der neuen "Axion Label"-Serie von Ibanez können sich sehen lassen, deren Kombination nach Gusto und Metal Stilistik ebenso.

Ibanez Axion Label Electric Guitar featuring Once N For All

Gebaut wurden die Instrumente im RGA, RGD und S-Shaping in jedem Falle für laut, hart und djent. Weil die Pickups die Saiten mit dem Rasiermesser trennen und Akkorde auch trotz maximaler Gainstufe am Amp sauber auflösen. Weil die Finger auf den Wizard Halsprofilen gewohnt flink unterwegs sind. Und weil sich weder Saiten verstimmen, noch die Gitarre sich beim Sprung in die Menschenmenge vom Gurt lösen wird. Ab 999 Euro gibt es das volle Brett und maximale Leistungsfähigkeit für den harten Bühnenalltag.

Katalog

Wir freuen uns, euch die Ibanez-Neuheiten für 2019 präsentieren zu dürfen. Den Katalog könnt ihr hier bei uns downloaden oder online ansehen.

Mehr zum Thema

Grün, Blau, Rot und Pink - Ibanez ergänzt die Artcore-Serie mit vier weiteren Farbvarianten

Doku feat. Francesco Lucidi (Guitar Hero Live) - Wie geht Live-Recording? Julian Scarcella eröffnet Blick hinter die Workshop-Kulissen

Spektakuläre Maserungen und hervorragende Klangeigenschaften - Ibanez stellt drei neue Modelle aus der AE-Akustikgitarrenserie vor

Im Doppelpack - Ibanez kündigt Rückkehr der RGXL mit zwei neuen Modellen an

Ikone der frühen 90er - Ibanez bringt den Klassiker RG550 als Deluxe Version auf den Markt

Form Follows Function - Ibanez erweitert Affirma-Bass-Reihe um weitere Modelle