Integration von Online Shops auf den Produktseiten von www.shure.de
Langes Suchen im Online-Shop gehört zukünftig der Vergangenheit an: Bei einem Kaufwunsch muss der Artikel nun nur noch in den Warenkorb gelegt werden.
„Wir freuen uns sehr, dass das Advanced Dealer Listing von unseren Partnern so rege in Anspruch genommen wird.“, so Nik Gledic, Sales Director Music Group. „Für den Endkunden bedeutet dies eine große Hilfe und Vereinfachung des Kaufprozesses. Er hat das Angebot unterschiedlicher Händler auf einen Blick und bekommt nur Ergebnisse von Shops angezeigt, bei denen das Produkt mit Sicherheit sofort verfügbar ist. Der Umweg über Preissuchmaschinen und die Navigation durch die Webshops der Händler entfällt damit.“
Auch für Kunden, die das Produkt lieber im Laden kaufen, oder es vor dem Kauf gerne testen möchten, bietet die Shure Webseite eine Lösung. Über die Händlersuche kann der Kunde einen Händler in seiner Nähe ausfindig machen. Alle Shure Center verfügen über ein in der Musikindustrie exklusives Shop-in-Shop-System, dem Shure „Brand Space“. Dort sind die meistgefragtesten Shure Produkte zu finden und können aktiv getestet werden. Auch bei ausgewählten Shure Premium Partnern befinden sich kleinere Brand Space Versionen mit einer Auswahl an Shure Produkten.
Weiterbildung im Netz - Das Shure Audio Institute bietet zielgruppenspezifische Schulungsangebote
Für vier verschiedene Anwendungsbereiche mit Apple iOS, Mac und PC - Shure veröffentlicht neue digitale Mikrofonserie MOTIV und dazugehörige iOS App
Limited Edition 5575LE und internationale Social-Media-Kampagne - Shure feiert den 75. Geburtstag des 55 Unidyne Mikrofons
Ideal für unterschiedlichste Anwendungsbereiche - Drei digitale Shure Funksysteme bieten zukunftssichere Performance
Professionelles Monitoring System mit detailreicher 24-bit Audio-Verarbeitung - Shure präsentiert neues Stereo In-Ear Monitoring System PSM 300
Distribution & Service für Systemgeschäft bleibt unverändert - Shure Distribution & QSC ordnen MI & PRO Audio Geschäft neu