Thomann überzeugt Onlinekunden mit herausragendem Service
Die Geschäfte auf dem Online-Markt boomen: Im Jahr 2011 gaben die Deutschen laut einer Schätzung des Handelsverbandes Deutschland 26,1 Milliarden Euro bei Einkäufen im Internet aus. Doch welche der Verkäufer bieten einen guten Onlineservice, welche sollte man als Kunde eher meiden? Das Kölner Institut für Handelsforschung veröffentlichte kürzlich eine Studie, die sich mit eben diesen Fragen beschäftigt und aus sieben Faktoren aus den Bereichen E-Commerce und Kundenzufriedenheit den Spitzenreiter ermittelt. Dabei schnitt Thomann, eines der größten Musikhäuser im Netz und Partner von Backstage PRO, von allen getesteten Versandhäusern am besten ab: In den Kategorien "Service" und "Preis/Leistungsverhältnis" belegte das schon mehrfach ausgezeichnete Familienunternehmen den ersten Platz – noch vor dem Großhändler Amazon – und konnte sich somit als Gesamtsieger von insgesamt 108 getesteten Onlineshops behaupten.
Gesetz der Serie - Thomann gewinnt Online-Handels-Award schon zum sechsten Mal in Folge
Wiederholter riesen Erfolg - Thomann gewinnt Online-Handels-Award zum fünften Mal in Folge
Ein ausgezeichneter Partner - Thomann ist eine der Top-Marken des deutschen E-Commerce
Tolle Gewinne für die besten Eigenkompositionen - Thomann startet den X-mas Song Contest 2014
Shopping von überall - Musikhaus Thomann launcht mobile Webseite m.thomann.de
60 Jahre und kein bisschen leise - Thomann feiert Jubiläum auf dem Sommerfest