Meister im Kopfverdrehen

Die Cameo Light Moving Heads ermöglichen kreative Beleuchtung

16.01.2014

Ausdruckstarkes und kreatives Lichtdesign ist heute ohne Moving Heads nur schwer vorstellbar. Die enorm beweglichen Scheinwerfer bieten mit zahlreichen Funktionen und Effekten äußerst vielseitige Einsatzmöglichkeiten, wo immer eine wirkungsvolle Beleuchtung gefragt ist.

Mit den beiden Modellen CLMHRGB60W und CLMHRGB25W stellt Cameo zwei kompakte und nur 7 kg leichte Moving Heads mit energieeffizienter LED-Technik vor, die sich um 540° drehen und 270° schwenken lassen.

Sie können über DMX, integrierte Programme und externe Schallquellen gesteuert und als Master, Slave oder Standalone betrieben werden; die Bedienung ist mit den vier Tasten Mode, Enter, Value Up, Value Down und einem übersichtlichen Display denkbar einfach.

Brillante, satte Farben

Die Cameo Moving Heads überzeugen durch brillante, satte Farben, sieben Gobos, ein Hochfrequenz-Stroboskop mit Geschwindigkeiten über 30 Hz und Funktionen wie Dimmer oder Shutter, die Lichtstärke und -austritt regeln.

Die schwarzen Gehäuse des CLMHRGB60W und CLMHRGB25W aus Metall und widerstandsfähigem, schlagfesten ABS sind mit XLR-Buchsen zum DMX-Ein- und Ausgang und einer IEC-Netzbuchse ausgestattet, Lüfter sorgen für einen "kühlen Kopf" und zuverlässigen Betrieb.

Äußerst leuchtkräftig, energiesparend und hochflexibel sind die beiden Moving Heads von Cameo Light einfach perfekte Komponenten für eine zeitgemäße Lichttechnik.

Mehr zum Thema

Flackerfreie LED-Technik - Flächendeckend: Die neue PixBar-Serie von Cameo

Harmonisch und effektvoll - Neue Flat Pro Spotix von Cameo Light mit Single Pixel Control

Farbkräftig, drahtlos und geräuschfrei - Der flache PAR-Scheinwerfer CLPFLAT1RGB10IR mit IR-Fernsteuerungsoption von Cameo Light

Haze, Nebel, Schnee und Seifenblasen Made in Germany - Cameo führt jetzt auch professionelle Fluide im Programm

Erweitertes Produktportfolio zu Musikmesse und Prolight + Sound 2014 - Neuheiten von Adam Hall: Wenn flüsterleises Licht zum Blutsturz führt

safety goes first - Adam Hall präsentiert das Ultra-Sidewinder Cable Protection System