Verstärkung: Änderungen in der Shure Distribution Führungsstruktur
Marc Nesselhauf war seit August 2013 für die Betreuung der Shure Distribution Retail-Kunden im Raum Süddeutschland zuständig.
Während seiner vierjährigen Tätigkeit konnte er maßgeblich zum Ausbau des Shure Marktanteils beitragen und neue Strukturen in die Tat umsetzen.
Gute Expertise
Als Director Retail Group Germany folgt Marc Nesselhauf auf Nik Gledic, der als Director Market Management in die Shure EMEA Organisation wechselt und dort die Betreuung der externen Distributionspartner in Europa verantwortet.
Nik Gledic, seit 2004 in verschiedenen Verantwortungen bei Shure, wird sich in seiner neuen Position ergänzend dem länderübergreifenden Thema eCommerce widmen.
„Wenn Veränderungen anstehen und man diese mit tollen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen angehen kann, darf man mit Freude auf das Kommende blicken“, so Marco Weissert, Managing Director bei Shure.
Gewinnreicher Verlust
„Mit Nik Gledic verlieren wir in unserer deutschen Organisation einen Kollegen, der in den vergangenen Jahren bemerkenswerte Erfolge im Markt erzielen konnte.
Gleichzeitig wissen wir bei Marc Nesselhauf die Verantwortung für den weiteren Ausbau unseres Retail-Segmentes in sehr guten Händen! Mit beiden Kollegen sind wir uns sicher, den sehr erfolgreichen Weg der Firma Shure in Europa weiter auszubauen.“
Für Consumer und Musiker - Shure stellt auf CES 2018 neue Ohrhörer vor
Neue und verbesserte Funktionen - Shure erweitert SystemOn™ Audiogeräte-Management-Software
Auf allen Bühnen zuhause - Erfolgreiche Shure Medientechnik Fachtagung
Sicheres Netzwerk - Profiinterface: Das neue ANI 22 und ANIUSB-MATRIX von Shure
Auffrischung des Kultmodells 55 Unidyne® - Das Shure Pitch Black Edition Super 55-BLK Deluxe Gesangsmikrofon
Abschluss des „Call for Legends – Live“ Bandwettbewerbs - Gewinner des Shure Wettbewerbs spielen auf dem Montreux Jazz Festival