Standort für den südeuropäischen Markt

Adam Hall eröffnet neuen Showroom in Barcelona

27.11.2015

Adam Hall hat die Kulturmetropole Barcelona als Standort für den südeuropäischen Markt ausgewählt. Im neuen Showroom wird auf einer Fläche von 500 Quadratmetern die gesamte Produktpalette präsentiert. Eine Bühne ermöglicht Vorführungen und Präsentationen. Das Adam Hall-Sortiment kann hier getestet oder in einer Live-Atmosphäre vorgestellt werden.

Der Key-Player in der Pro Audio-, Light- und Eventindustrie Adam Hall hat einen Showroom in Barcelona eröffnet. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf den eigenen Marken wie LD Systems, Cameo Light, Palmer und Defender. Auch die brandneue Marke Gravity und das neue ultrakompakte LD Systems CURV 500 Line Array werden in Barcelona dauerhaft vorgestellt.

Die neuen Cameo Laser sind ebenso vor Ort, wie zahlreiche Produkte anderer Hersteller, die in der Adam Hall Distributionslinie zusammengefasst sind, beispielsweise RAM Audio oder Audac.

Showroom plus 400 Quadratmeter Büro- und Schulungsfläche

„Wir haben für den neuen Showroom in Südeuropa den Standort Barcelona gewählt, weil diese Stadt ein attraktives Angebot bietet und viele Geschäftsreisende aus ganz Europa anzieht“, sagt Gabriel Medrano, International Area Manager, Adam Hall Southern Europe.

Auch das kulturelle Angebot sowie die gute Infrastruktur mit einem umfassenden Hotelangebot und günstigen Verkehrsanbindungen würden für Barcelona sprechen, so Medrano weiter. Dies speziell auch bei der Planung von Events oder Veranstaltungen. Der neue Showroom liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt, in einer sehr belebten Region der Metropole.

Die Eröffnungsfeier für französische Kunden fand am 28. und 29. Oktober statt. Vom 3. bis zum 6. November wurden Gäste aus Italien, Spanien, Portugal und Brasilien eingeladen. Eine Bluesband überzeugte die Gäste während der Feierlichkeiten vom guten Klang der LD Systems PA-Anlage. Am Ende des Tages lieferten unter anderem die neuesten Cameo-Laser eine faszinierende Lightshow. Zahlreiche Kunden nutzten die Möglichkeit, während der Eröffnungstage Produkte aus dem Adam Hall-Sortiment zu einem besonderen Preis zu kaufen.

Täglich geöffnet

Der Showroom ist nun täglich während der üblichen Zeiten für alle Kunden geöffnet, die in die Adam Hall-Welt eintauchen möchten. "Besucher können sich gerne anmelden", lädt Area Manager Medrano ein.

Mehr zum Thema

Neue Vertriebspartnerschaft - Adam Hall Group und Bütec auf gemeinsamen Wegen

Neuheiten und Highlights - Die Adam Hall Group zeigt sich auf der ISE in Amsterdam

Nikke Blout und Tom Mikus sind frisch dabei - Adam Hall besetzt neue Schlüsselpositionen

Einer der wichtigsten Preise der Branche - Die CURV 500 Serie von LD Systems: Ausgezeichnet mit dem "German Design Award 2016"

Der Anspruch lautet Design meets Quality - Adam Hall stellt mit "Gravity" eine neue Marke für Premium-Stative vor

Adam Hall mit seinen Marken präsent - Musikmesse 2015: Neuheiten bei Cameo, LD Systems und Palmer