Gemeinsamer Stand im Convention Center

NAMM 2016: Sennheiser und Neumann präsentieren Lösungen für Live Sound und Studio

22.01.2016

Auf der NAMM-Show in Anaheim zeigen Sennheiser und Neumann ihre neuesten Lösungen für Bühne und Studio auf einem gemeinsamen Stand in Halle A, Stand Nr. 6577.

An vielen aktiven Stationen können die Besucher drahtgebundene und drahtlose Mikrofone sowie professionelle Kopfhörer von Sennheiser ausprobieren – aus dem Neumann-Portfolio können Studiomikrofone und -monitore getestet werden.

Mehere Stationen laden zum Ausprobieren ein

In der "Mobile Recording Area" sind die in Kooperation mit Apogee entwickelten Produkte zu sehen: das ClipMic digital, das MKE 2 digital sowie ein neues Produkt-Bundle für den Recording-Bereich.

An der "Headphone Bar" haben Messebesucher die Möglichkeit, einen Blick in die Zukunft des DJ-ing zu werfen: Mit der Sennheiser Venue Modeling Software können DJs künftig die Raumeigenschaften diverser Clubs simulieren und ihr Set perfekt auf die Location abstimmen.

Ein klassisches Home Studio macht die Neumann-Mikrofone für diesen Bereich direkt erlebbar – und illustriert die neue Microsite des Unternehmens, auf der insbesondere Prosumer viele Tipps zur Mikrofonwahl und zu Aufnahmetechniken finden.

Wie schon in den vergangenen Jahren heißt Sennheiser auch 2016 eine beeindruckende Auswahl talentierter Musik-Acts willkommen, die am Messestand auftreten werden.

→ News zur NAMM Show

Mehr zum Thema

Jubiläumsausgabe - Veredelte Tonaufnahme: Das Neumann U 87 Rhodium Edition

Shape the Future of Audio - Sennheiser mit AMBEO 3D Audio und HE 1 auf der Prolight + Sound 2016

"Outstanding Technical Achievement" - Sennheiser und Neumann bei den 31. NAMM TEC Awards ausgezeichnet

Ausbau eines weltweiten Geschäfts - Sennheiser stärkt seinen Fokus auf Österreich und Osteuropa durch Übernahme des Vertriebspartners

Ausverkaufte Shows - Sascha Grammel lässt die Puppen tanzen: Beste Unterhaltung für alle mit Sennheiser MobileConnect

Verschlankung für einen Klassiker - NAMM 2016: Sennheiser reduziert Varianten beim Kopfhörer HD 25