Programm auf 16 Bühnen

35.000 Besucher feiern beim Open Doors Festival mit Gravity

09.08.2016

Neu-Isenburg feierte vom 1. bis 3. Juli 2016 das 24. Open Doors Festival. Auf drei Bühnen sorgten Stative der Marke Gravity® für Standfestigkeit. Das Equipment überzeugte zudem mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis und seinem stylischen Design.

Vom 1. bis 3. Juli 2016 verwandelte sich Neu-Isenburg dank des 24. Open Doors Festival für drei Tage in Hessens Musikhauptstadt. Auf 16 Bühnen in der Hugenotten-Stadt gastierten an den drei Festivaltagen rund 60 Bands – bejubelt wurden sie von rund 35.000 Besuchern.

"Die Erwartungen übertroffen"

Ebenfalls mit dabei: die Stative von Gravity®, einer Marke der Adam Hall Group. Auf drei Bühnen kam exklusiv das kürzlich für den German Design Award nominierte Zubehör zum Einsatz.

Michael Kercher, Geschäftsleiter des Organisators 12 Löwen:

"Bei einem Festival wie diesem ist es wichtig, dass das Equipment von Anfang an den Erwartungen entspricht. Die Stative von Gravity® haben diese sogar übertroffen. Ob Standfestigkeit oder Preis-Leistungs-Verhältnis: Gravity® überzeugt auf ganzer Linie."

Ein weiterer Pluspunkt sei die Optik der Stative. Mit ihren Farbringen schauen sie einfach cool aus. Und dieses Detail erleichtert auch die Arbeit der Stagehands. Mehr Informationen gibt es auf der Markenhomepage www.gravitystands.com.

Mehr zum Thema

Hochkarätig - Gravity Premium Stands sorgen für groovige Auftritte bei den Ingolstädter Jazztagen 2016

"Optisch in einer eigenen Liga" - 1. Landesjazzfestival Bayern: Geglückte Premiere mit Gravity

Vari-G-Reihe - Neue Multi-Gitarrenstative von Gravity jetzt lieferbar

Topadresse für Livekonzerte in Regensburg - Die Kultband Tito & Tarantula rockte die Alte Mälzerei mit Gravity

"leicht und trotzdem stabil" - Tønder Festival feiert mit Gravity großen Erfolg

"Das hat gepasst" - A Summer’s Tale 2016: Ein Sommer-Märchen mit Gravity