Limitiert

So rockig sehen die neuen LAG Akustikgitarren aus

13.11.2020

Mit der limitierten Wings Graphic Collection stellt der französische Akustikgitarren-Hersteller LAG sechs ausgefallene Finishes vor, von denen jedes seine eigene Geschichte erzählt.

Mit weit geöffnetem Mund stehen die Totenköpfe der Wings of Hell für den "Höllenschlund". Die Wings of Metal symbolisiert mit den Zahnrädern auf der Decke und der Metall-Eule auf der Rückseite Unaufhaltsamkeit, während das Modell Wings of Gold mit seinen hellen Flügeln und dem Uhrwerk rund um das Schallloch Dynamik ausstrahlt.

Als Symbol der Freiheit trägt die Wings of Freedom einen Adler auf der Decke. Das Design der Wings of Death erinnert mit den Totenköpfen und roten Rosen an den Titel eines bekannten Westernfilms, während das weiße Wings of Peace Parlormodell mit der Taube auf Boden und Decke geradezu bezeichnend für Frieden steht.

Neben den Designs unterscheiden sich die neuen LAG Akustikgitarren auch in ihren Korpusformen und der technischen Ausstattung. Als gemeinsame Merkmale verfügen alle Modelle über eine massive Fichtendecke sowie Khayazargen und –boden. Die Komposition der beiden Holzarten sorgt bei jedem Modell für einen definierten und stimmigen Klang, der schon beim ersten Anspielen überzeugt.
Alle Modelle sind ab sofort verfügbar.

Wings of Hell

Wings of Metal

Wings of Gold

Wings of Freedom

Wings of Death

Wings of Peace

Mehr zum Thema

Viele Besonderheiten - Die neuen Modelle von LÂG sind da!

Alles in Einem - LAG erweitert HyVibe-Serie um 6 neue Modelle

Starke Songs, gelungene Videos - Backstage PRO präsentiert die LAG Sessions und Künstlerinterviews

"Mein ganzer Alltag besteht aus Musik" - LAG Sessions mit Anna Philoan: Mathematisch charmante Liebeslieder plus Künstlerinterview

"Musikmachen ist ein Ventil" - LAG Sessions mit Ben Schafmeister: Songs über das Anderssein plus Künstlerinterview

"Musik zu machen ist fordernd und erfüllend" - LAG Sessions mit Johannes Molz: Starke Songs, die ganze Bücher füllen plus Künstlerinterview