beyerdynamic ruft zum design-wettbewerb "my-headphone.com" auf
Mit diesem Erfolg hätte beyerdynamic nicht gerechnet: Beim weltweit ersten Crowdsourcing-Design-Contest für Kopfhörer gibt es mittlerweile über 2.400 Einsendungen.
Ein Grund dafür ist die Vielseitigkeit der Möglichkeiten. Die Teilnehmer können aus Tausenden von Farb-, Ausstattungs- und Materialvarianten ihren eigenen Look kreieren. Als Basis dient der CUSTOM ONE PRO von beyerdynamic, den man unter my-headphone.com noch bis zum 18. Oktober 2013 ganz nach eigenen Geschmack und Vorlieben verschönern kann.
Die bisher eingerichten Entwürfe sind so bunt und individuell wie der Musikgeschmack ihrer Designer. Da feiern weiß-blaue Rauten auf den Hörerschalen die bayerischen Landesfarben oder ein nobler Schriftzug „Audiophile No.1“ verleiht dem Klanganspruch des Trägers Nachdruck. Es bleibt abzuwarten, was sich die Leute noch so ausdenken werden.
Im Anschluss an die Design-Phase kann jeder bis zum 1. November für seinen Favoriten abstimmen. Welcher Teilnehmer am Ende das Preisgeld von 1000 Euro gewinnt und sich über ein handgefertigtes Exemplar seines selbstentworfenen Kopfhörers freuen kann, entscheidet die Community. Der Sieger wird am 10. November bekannt gegeben. Wir sind gespannt!
kopfhörer im sieger-design - Der Gewinner des Crowdsourcing-Wettbewerbs von beyerdynamic steht fest
gestalten, abstimmen, gewinnen - beyerdynamic startet Kopfhörer-Design-Contest
bei udo jürgens musical "ich war noch niemals in new york" - Das digitale Drahtlossystem TG 1000 von beyerdynamic im Einsatz
kopfhörer, mikros und konferenzsysteme - beyerdynamics Produktvorstellungen auf der Prolight + Sound 2013
mobile tesla-technologie für studio-profis - beyerdynamic präsentiert Tesla-Kopfhörer DT 1350 in neuer Optik
highlight auf der prolight + sound in halle 8 - Das neue digitale Drahtlossystem TG 1000 von beyerdynamic feiert Deutschland-Premiere