Neues Geschäftsführungs-Duo bei Monacor International plant Markenrelaunch von IMG Stageline
Der diplomierte Wirtschaftsingenieur Siebers wird mit seinen umfassenden Erfahrungen bei der organisatorischen und prozessualen Optimierung namhafter Handelsunternehmen in den Bereichen Einkauf, Unternehmenssteuerung, Vertrieb und Projektmanagement zusammen mit Geschäftsführer Marco Willroth die Zukunft des Unternehmens aktiv und kreativ gestalten.
Markenrelaunch zur Prolight & Sound in Frankfurt
Sein erklärtes Ziel ist es, die Marken MONACOR und IMG Stageline sowie deren Sortimente gemeinsam mit einem motivierten Team zu entwickeln und zu stärken.
"Das sichere Fundament der 50-jährigen Erfahrung und Kompetenz von MONACOR INTERNATIONAL bedeuten optimale Startbedingungen für den Veränderungsprozess", so Thorsten Siebers. "Die Stärke der Unternehmensgruppe, technische Trends zu erkennen und daraus für Kunden absolut verlässliche Lösungen bereitzustellen, wird noch stärker in den Fokus rücken."
Um die rasante technische Entwicklung für die unterschiedlichen Sortimente des Unternehmens optimal zu nutzen, werden internationale Produktteams Konzepte und Prozesse vorantreiben.
"Neue Denkansätze fördern, neue Geschäftsmodelle entwickeln, neue Wege gehen – das sind konkrete Ziele. Einen ersten Schritt in die Zukunft von MONACOR INTERNATIONAL werden wir mit dem Markenrelaunch von IMG Stageline auf der Prolight & Sound in Frankfurt sichtbar machen", so Thorsten Siebers.
Gratis per Post oder PDF - Lückenlos: Monacor stellt seinen neuen "Components"-Katalog vor
Analog -> Dante -> Analog - Für Dante-Audionetzwerke: MONACOR stellt neue Signalwandler vor
120 dicht befüllte Seiten - Der neue IMG STAGELINE Equipment-Katalog für 2017 ist da
Sieben auf einen Streich - DRUMSET-1: Neue Schlagzeugmikrofonie von IMG STAGELINE
Authentischer Sound - IMG STAGELINE stellt das neue Gesangsmikrofon DM-101 vor
Kompaktes Gerät mit Haftmagneten - IMG STAGELINE stellt mit dem WSA-20BT ein neuen Bluetooh-Audio-Empfänger vor