Shure setzt Zeichen

Shure zeigt Farbe bei der Night of Light 2020

21.06.2020

Shure Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nehmen am 22. Juni bei der Aktion „Night of Light“ teil.

Mit mehr als 8.000 Teilnehmern bundesweit wurden unter der Aktion Night of Light in der Nacht vom 22. auf 23. Juni 2020 fast 9.000 Gebäude rot illuminiert.

Die Aktion, die von Marktteilnehmern aus allen Bereichen der Veranstaltungswirtschaft unterstützt wird, darunter auch namhafte Künstler und Bands, will auf die gravierende Lage der Veranstaltungsbranche aufmerksam machen und die Politik zu einem Dialog aufrufen.

Shure zeigt Solidarität

Auch Shure setzt ein Zeichen und hat seinen Deutschland-und Europasitz in Eppingen, Baden-Württemberg sowie seine Bürogebäude in Österreich und der Schweizin rotem Licht erstrahlen lassen.

"In der Veranstaltungsbranche gilt es nun mehr denn je zusammenzuhalten und auf die gravierende Situation aufmerksam zu machen. Daher möchten auch wir als Hersteller ein Zeichen setzen und freuen unsTeil dieser großartigen Aktion zu sein", so Frank Lemmert, Sales & Marketing Director Pro Audio Group in der DACH-Region.

Mehr zum Thema

#allelichtmachen - Night of Light 2021: Der Protest der Veranstaltungsbranche geht weiter

Mach dich bereit für den Neuanfang - Gewinne das brandneue digitale Drahtlossystem SLX-D von Shure

Es geht ums Ganze - Alarmstufe Rot: Deutsche Veranstaltungswirtschaft ruft zu erneuter Großdemonstration am 28. Oktober auf

Kundgebung auf dem Römerberg - #AlarmstufeRot Demonstration in Frankfurt am 26. September

Neue Aktion - #AlarmstufeRot: Großdemo der Veranstaltungswirtschaft in Berlin am 9.9.

Grenzenlose Freiheit mit Sound in Studioqualität - Der AONIC 215 von Shure ist jetzt erhältlich