#PimpMyPracticeRoom

#PracticeRoomDays bei Thomann: Gewinnt Gear für euren Proberaum

08.11.2018

Das Musikhaus Thomann widmet dem Proberaum, jenem magischen Ort im Leben einer jeden Band, bis zum 11. November seine volle Aufmerksamkeit. Das heißt: besondere Deals, redaktionelle Artikel – und der Contest #PimpMyPracticeRoom.

Bei den #PracticeRoomDays des Musikhaus Thomann könnt ihr jetzt heißes Gear für euren Proberaum gewinnen. Dazu müsst ihr Thomann in einem Video auf Instagram (Hashtag: #PimpMyPracticeRoom) demonstrieren, wie einer der folgenden Preise euren Übungsraum verbessern würde:

#PimpMyPracticeRoom

Worauf wartet ihr also noch? Ladet jetzt euer Video mit dem Hashtag #PimpMyPracticeRoom auf Instagram hoch, und schon seid ihr dabei. 

Die folgenden Punkte solltet ihr beachten:

Der kreativste Beitrag gewinnt, also strengt euch an 
Die Teilnahmebedingungen und das "Kleingedruckte" findet ihr beim t.blog. 

Mehr zum Thema

Von der Dämmung bis zur Elektrik - Tipps und Tricks für den perfekten Proberaum

Der erste Umzug steht bevor - Das Übehaus bietet derzeit in Stuttgart dringend benötigten Proberaum

Wie ihr den bestmöglichen Sound erreichen könnt - Recording in Eigenregie: Wichtige Tipps für eure Aufnahmen im Proberaum

Die Miete ist ein Problem? - Die Popförderung Mannheim unterstützt regionale Nachwuchsbands bei den Proberaumkosten