×

Andy Sharif

Deutscher Indie-Pop mit Einflüssen aus Synth-Pop, Rock & Hip-Hop aus Hamburg, seit 2022

Bio/Info

Andy Sharif steht für kompromisslosen Indie-Pop, irgendwo zwischen Mainstream und Alternative. Der Künstler begann schon im Alter von 8 Jahren, Klavier zu spielen. Mit 14 begann er seine ersten Songs zu schreiben und aufzunehmen.

In seinen Texten verarbeitet er "alltäglichen Herzschmerz" den jeder kennt, aber auch die Probleme, die es mit sich bringt, als queere Person in einem iranisch-deutschen Haushalt aufzuwachsen. Es war für ihn nicht immer leicht, zu sich selbst zu stehen, umso mehr ermutigt er seine Hörer genau dies zu tun!
Tagsüber behandelt er als Psychologe seine Patienten, um abends am Klavier die Musik als Therapie für sich zu nutzen.

Die Songs und Texte schreibt der hamburger Künstler bis zur letzten Note selbst und wirkt an den Produktionen immer als Co-Producer mit.

Der (...) Mehr anzeigen Sound bewegt sich gekonnt zwischen Mainstream und Indie, mal mit Hip-Hop, dann wieder mit Rockeinflüssen. Die Melodien und Texte immer eingängig und mit Ohrwurmgarantie. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Glory Box Quartet

Rock, Alternative/Independent aus Hamburg

Crispy Chicks

Rock'n Pop Cover aus Schwarzenbek

Buena Leche

Funk, Soul, R&B + Latin aus Hamburg

Max Stein

Melodieorientierter Singer-Songwriter Pop mit Einflüssen aus Folk & Blues. Musik mit Seele. aus Hamburg

Cruise

Indie-Prog from Hamburg and Oldenburg aus Hamburg

The Crazy Nights

80s Heart-Rock mit Kajalspuren und einem Hauch Bösem aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg