×

Antonio Macan

Eine Kombination aus diversen Musikgenres mit Fokus auf Piano auf virtuose Spielweise aus Frankfurt am Main, seit 2008

antoniomacan.com

Bio/Info

Schon in jungen Jahren habe ich mich der klassischen Musik zugewendet. Nach vielen Auszeichnungen und erfolgreichen Konzerten habe ich mich darauf konzentriert, ein neues Genre zu erschaffen und mein virtuoses Pianospiel in die elektronische Tanzmusik miteinfliessen zu lassen. Außerdem trete ich oft mit meinem speziell angefertigten Off-Road Flügel in der Fußgängerzone auf.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Duo Dynamite

Pop, Jazz, Latin, Klassik/E-Musik aus Frankfurt am Main

Klangtypen

Pop, Rock aus Linsengericht

Outside Lane (aufgelöst)

"Pop straight from the heart" - aus Darmstadt

JACOB

Join alternative conformity of Beats, d.h. nicht klingen, wie .... aus Mainz-Bingen

Set New Default

Pop, Rock aus Frankfurt am Main

Stereoshape

Funky Elektronic Vocal Lounge aus Mainz

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands