×

As I Rise

Melodic Metalcore aus Münster, seit 2012

asirise.com

Label: Timezone Records

Bio/Info

Music.Life.Live.As I Rise,
Hi there,
wir sind As I Rise.
„Stop cursing the dark and start laying fires.“
Wir kreieren kompromisslose, explosive und zugleich melodische Musik und ebenso extreme Liveshows.
As I Rise wurde 2012 von Matthias Held (Ex- Blood Spencer/Versus The Throne) und Sean Mertens
gegründet.
Wir hatten immer das Ziel vor Augen gute, intensive, emotionsgeladene Musik zu schreiben und
ebenso intensive Liveshows zu entwickeln, fernab von standard-choreografierten Synchronbangen – wir wollten mehr!
Wir wollen, dass die Leute bei uns nicht eben zum Bierstand gehen, sondern gespannt zuschauen, zuhören und feiern.
Diesem Ziel kommen wir immer näher:
„Alter Schwede, sowas habe ich in meiner Laufbahn als Musikreporter noch nie gesehen – As I Rise
setzen da ganz neue Maßstäbe!“– Musi (...) Mehr anzeigenc2web
„With an extremely explosive and intensly fast live-show AS I RISE fill the gap between
great musicality and eye-widening stagepresence.“ - Rock N Nul
„[…] Während ich mich noch frage, wie Sänger Maze es schafft sich so viel zu bewegen und dennoch einwandfrei zu shouten, kommt schon der nächste Backflip.“ – Carnage Magazine
Wir würden uns freuen, unsere Musik auch mal bei euch zu präsentieren!
Also, haut uns an!
Für mehr Infos checkt unser facebook.com/AsIRise oder unsere Website asirise.com
Greez,
-AiR Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Held

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster

Gainbombs

Punk`n Roll aus Dorsten

Old Sparky

Hardcore / Punk Rock / Rock'n'Roll. Perfekt zum gediegenen Biergenuss! aus Münster

Bellhaven

Der Anker bei Bellhaven liegt im klassischen Heavy Metal aus Gescher

Anthemdown

Anthemdown ist geplanter Radau, modern Metalcore und läd zum springen und moshen ein. aus Osnabrück

Broken Cymbals

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Werne

VERGISSMEINICH

deutschsprachiger Post-Hardcore aus Osnabrück

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands