×

AudioVillage

Coverband aus Leverkusen, seit 2022

audiovillageband.de

Bio/Info

2022 gegründete Coverband aus Leverkusen / Bergisch Gladbach

Jonas Jansen - Gesang
Katharina Gausepohl - Gesang
Mark Heuring - Gitarre
Fabian Fischer - Tasten
Jan Hüssing - Bass
Oliver Bläsius - Schlagzeug

Die Idee zur Gründung einer neuen Band kamen Fabian (Tasten) und Jan (Bass) an einem Winterabend im Dezember 2021. Klar war zu diesem Zeitpunkt schon, dass es eine Coverband werden sollte, die sich nicht dem standardmäßigen Cover-Repertoire verschreibt, aber dennoch bekannte Songs auf die Bühne bringt. Schnell waren weitere Bandmitglieder mit Olli (Schlagzeug) und Mark (Gitarre) gefunden, die alle vorher schon in unterschiedlichsten Konstellationen als Musiker zusammen tätig waren. Seit Anfang 2023 komplettieren die beiden Sänger Katharina und Jonas die Band.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leverkusen

Patrick Stratmann

Deutschrock aus Korschenbroich

Andere gehen kegeln!

Wir haben keine Grenzen! aus Duisburg

#die_wzbd

Rock-, Pop-, PartyMusik 🎶 aus Düsseldorf

Christina Lux

Singer,-Songwriterin aus Köln

Cynder Circle

Dark Rock / Gothic Metal aus Bochum

Kölsche Band

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

Weitere Acts in Leverkusen