×

Austenit

Pirate Metal aus Berlin, seit 2013

austenit-band.de

Bio/Info

Seit 2013 segeln die sechs Piraten der Austenit von der Spree aus hinaus auf die Weltmeere. Die Abenteuer, die sie auf ihren Kaperfahrten erleben, besingen sie in ihren Liedern.
Ihre Musik ist wie die See: mal idyllisch, treibend und angenehm entspannend, mal stürmisch, aufbrausend und mitreißend, mal nachdenklich, mal todernst – mal eine Mischung aus alldem.
Neben berstenden Gitarrenriffs, trommelndem Sperrfeuer vom Schlagzeug und Tiefgang am Bass untermalt das Keyboard die Atmosphäre der See. An Deck erschallen Chorgesänge und eine donnernde Bootsmannstimme – Pirate Metal aus Herz und Seele.

Line-up

Jo Ko

Sänger, Pianist, Keyboarder

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Sloff

Stoner/Doom - dröhnender Matschsound mit stechenden Schreien aus Berlin

The Valor Anthem

Modern Metalcore aus Berlin

Death Rattle Disco

Melodic Thrash Metal aus Berlin

Tell You What Now

Metal, Progressive, Rock aus Berlin

Big Heæl

Grudgerock aus Berlin

In Your Veins

Heavy Hardcore aus Ludwigsfelde

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands