×

Axiliorator

Krassester, brutalster sowie cheesigster Metal / Hard Rock aka Trap mit Gesellschaftskritischen dt. Texten sowie einer völlig eskalierenden Live Show aus Nürnberg, seit 2015

einfach unsern Namen googeln :D

Bio/Info

Nachdem die dreieinhalb Mitglieder von Axiliorator bei den letzten Oscar-Verleihungen für ihr neues Meisterwerk (Deadpool: Der Todeskraken im Planschbecken) mit nur fünf anstatt der erwarteten elf Goldmännchen ausgezeichnet wurden, beschlossen diese sich wieder der Musik zu widmen und machten sich mit einer Mobicard Tarifstufe +10 auf in Richtung des Saturnringes, um 1 neues Meisterwerk zu producen.

Einige Exzesse (welche Hauptsächlich das Schnupfen von Ahoi-Brause und das rituelle Töten von Säbelzahntigern beinhaltete) später, wurde die bereits in Hainan, Belize und anderen Weltpolitisch wichtigen Ländern veröffentlichte LP (seit Monaten Platz 1 in den Charts) fertiggestellt.

Ein knappes dreiviertel Jahr nach Fertigstellung der LP hat sich die Formation dazu entschlossen ihren Erstling (...) Mehr anzeigen (#Geschichten von Axiliorator) nun auch in Deutschland zu veröffentlichen.

Grund für den verspäteten Release waren nach Angaben der Band Probleme bei der Anreise auf die Erde, welche sowohl durch eine 3-monatige Verspätung der VGN als auch auf die fehlenden Pässe der einzelnen Mitglieder zurückzuführen ist.

Musikalisch ist die Band wahrscheinlich irgendwo zwischen brutalstem Death Metal und schmissigen Hard Rock anzusiedeln.
Die Band selber äußerte sich jüngst in der Wendy (Ausgabe 1997, April) zu der Frage, wo sie sich den selbst einordnen würden, wie folgt: „Keine Ahnung, aber drei im swagler sin was feines“. Ist auch egal.

Wer muss sich schon musikalisch einordnen wenn er Hits wie Die Bahn (2x Platin in Grönland), Kaschmirschaf (3x Gold in San Marino) oder die Bergbauernmilch (14 Klicks auf Youtube) hat.
Let it riiiiiiiiiiiiip Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Crashing Eden

Rock, Punk, Alternative aus Nürnberg

BRUNHILDE

darkiger Symphonic Rock aus Fürth

Grief Of Destruction

Oldschool Melodeath aus Nürnberg

HUMAN SUFFERING

Metal aus Bamberg

SAUROS

Doom Metal aus Nürnberg

deep drawn

Metal aus Veitsbronn

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands