×
Du planst ein Event? Mach was cooles und buche eine Band!

Du planst ein Event? Mach was cooles und buche eine Band!

Über BackstagePRO hast du potenziellen Zugriff auf über 80.000 Live Acts aus allen Genres und Regionen Deutschlands. Bands können sich auf Ausschreibungen bewerben und über intuitive Tools gefiltert, gesichtet und sogar bestätigt werden. Nutze unser kostenloses Tool oder nimm ganz einfach und unkompliziert Kontakt mit uns auf.


Für erfahrene User

Hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Bands und Live Acts gesammelt und weißt worauf es bei der Wahl der richtigen Band ankommt, dann nutze ganz einfach unser kostenloses Booking Netzwerk und trage dort den Termin deiner Veranstaltung ein. Informiere die potentiellen Bewerber über alle relevanten Eckdaten wie z. B. Gage, Backline, Art der Veranstaltung und freue dich auf die zahlreichen Bewerbungen. Unser intuitives Jury Tool ermöglicht es dir anhand vieler Informationen (u. a. auch Social Media Metriken) eine schnelle Auswahl zu treffen.

Jetzt selbst testen und Bookingangebot kostenlos eintragen!


Für unerfahrene User

Du hast wenig bis keine Erfahrung im Umgang mit Bands würdest aber gerne einen Act auf deiner privaten Veranstaltung oder einem Firmenevent buchen? Wir beraten dich und helfen dir bei der Suche.

Schreib uns einfach eine Mail, in der du dein Vorhaben beschreibst und wir unterstützen dich dabei, den passenden Act zu finden. 

Jetzt Mailkontakt mit unserem Team aufnehmen



Wir freuen uns auf deine Mitteilung.
Let's support Live Music - Dein Backstage PRO Team!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!