×

BARFOON

Blechpunk aus Wiesbaden, seit 2015

Bio/Info

BARFOON
Lasst euch das mal kurz erklären. BARFOON ist ein Portmanteauwort, 2015 an einem kehlkopfdurchfeuchteten Abend entstanden und setzt sich zusammen aus Bar(f) und Typhoon! Der Rest sei jetzt mal in die Windungen eurer individualphantastischen Vorstellungskraft gelegt. Klingt alles komisch? Klingt aber so! Zwei Arme und Füße voll Pauken, ein Kellertongerät, zwei Benzin-Kettensägen, zwei mal versilberte Schlachthörner und ein Reibeisen an der Sprachausgabe unterstützt vom bunten Hintergrundfunk-Kanal drücken euch entgegen, was man nach unserer Auffassung für ne dicke Sause so braucht! Da steckt was für Füße, Nackenmuskulatur, Stimmbänder oder wahlweise Vollkörpereinsatz drin. Also ein Rundum-Trainingsprogramm für alle Ska-Punk geneigten und alle die, die zum ersten mal mitnicken! Mir d (...) Mehr anzeigenrückt die Pumpe und euch bestimmt bald auch! Kommt vorbei und feiert mit uns! Weniger anzeigen

Line-up

Kristina Michel

Schlagzeugerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

High Impedance

Pop-Punk-Band aus Frankfurt am Main (2022) aus Frankfurt am Main

Whatever We Trust

Metalcore, Hardcore aus Frankfurt am Main

The Swipes

Melodischer Punkrock aus Frankfurt am Main

Psychedelischer Vorteil

Wir machen die Musik die uns gefällt und gehen deshalb durch ein breitgefächertes Repertoire aus Offenbach am Main

Simon

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Darmstadt

𝐃𝐄𝐒𝐓𝐑𝐔𝐂𝐓𝐈𝐅

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Wiesbaden