×

Barry Alexander King

Pop Rock Indie Singer Songwriter aus Obertshausen, seit 2019

bak.bavariarecords.com

Bio/Info

Ich bin Barry in England geboren, Irischer Staatsbürger und bin seit 2019 als Solo Künstler unterwegs. In diese Zeit habe ich bereits Drei Albums veröffentlicht. Mein Musik ist eine Mischung aus Pop/Rock and Indie. Die songs sind von Thematik sehr unterschiedlich aber ich schreibe sehr gerne über aktuelle soziale und gesellschaftliche Probleme. Weltweit habe ich mir ein kleine following aufgebaut und bin gut bei Spotify und andere Streaming Platforms vertreten. Ich liebe Live zu spielen und wurde mich auf dem Gig in Mannheim sehr freuen . Mannheim war früher meine erste Wohnort als ich nach Deutschland gekommen bin.!

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Obertshausen

Lounge Box

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Groß-Rohrheim

NullGrad°

Deutsch Rock n' Punk aus Hanau

WLN - Wednesday Late Night

Pop/Rock-Klassiker 70er/80er-heute aus Erlensee

Failed To Recognize

Alternative Metal aus Gelnhausen

TS-Rock

Kult-Party-Band aus Aschaffenburg aus Aschaffenburg

Indigo Mac Carpet

Rock, Alternative/Independent aus Mainz

Weitere Acts in Obertshausen

Ähnliche Bands