×

Bavarian Wrecking Crew

Streetpunk Oi aus Aidenbach, seit 2015

bavarianwreckingcrew.de.tl

Bio/Info

Gründung : 2015

Gründungsmitglieder:
Bootse:Gitarre
Vok:Gesang/E-Bass
Stephan:Drum

Aktuelle Besetzung:
Matthias: Gesang/Gitarre
Bootse: Gitarre/Backgesang
Maik: E-Bass
Drum:Flo

Live Unterstützung
Drum: Sebastian / Flo / Lukas

Ehemalige Mitglieder:
Vok:Gesang/E-Bass bis 2015
Stephan:Drum bis 2018
Nicole: E-Bass bis 2019

Die Band Bavarian Wrecking
wurde von Kevin Bootsmann und Stephan
gegründet mit Vok am E-Bass war die Ur Besetzung gefunden.
Anfangs Punk mit Sozialkritischen Texten
wurden nach Voks Austieg mit Matthias an der Gitarre O! und Hc Einflüsse hörbar,
Nicole übernahm den E-Bass und somit
wurden Konzerte in Tschechien , England der Schweiz und ganz Deutschland mit anderen Szene größen möglich.
2017 begaben wir uns in's Studio von Mlod Sound Records in Frontenhausen um unser (...) Mehr anzeigenDebüt Album mit 5 Songs einzuspielen
und einem Video das erschien im Frühjahr 2018
We fuck your Minds!! our Riot!!
2018 verließ Stephan die Band sodaß wir auf live Unterstützung am Drum angewießen sind wo wir mit Sebastian starken ersatz gefunden haben.
2019 verließ uns Nicole aus beruflichen gründen und wir konnten mit Maik einen alten Hasen
aus der Lokalen Punk Szene gewinnen der zuvor bei Aces'n Spaces und Screasel rockte.
Flo unsere Aushilfe am Drum blieb uns erhalten sodas wir 2020 unser 2tes Album Bavarian's finest bei Sinnlos Home Productions in Vilshofen aufnehmen konnten. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Aidenbach

Marek

Punkrock/Alternative aus Passau

Schreistaat

Rock, Punk/Hardcore aus Gangkofen

Mr. Smash

Melodiöser Punkrock aus Ruhmannsfelden

F.S.K. - Frei Saufende Künstler

Oi-Punk mit Metaleinfluss aus Gangkofen

Die Dorks

Zu räudig für Metal, zu anspruchsvoll für Deutschpunk, zu anders aus Marktl

5 Aces

Rock&Roll aus Osterhofen

Weitere Acts in Aidenbach