×

Becoming Wind

Rock aus Kamen, seit 2023

Bio/Info

Wir sind Becoming Wind, eine kleine Truppe Musiker aus dem Ruhrgebiet, die wie viele damals den Traum haben einmal viele Menschen zum Singen, zum Tanzen aber auch ein bisschen zum Nachdenken anzuregen. Letztes Jahr im Oktober haben wir uns gegründet und schreiben seither fleißig an Songs. Dabei sehen wir uns selbst als Kollektiv des Geschichtenerzählens und versuchen in unseren Texten folkloristische und literarische Werke zu verarbeiten. Die Songs sollen die Botschaften wieder (sozusagen nach alt bewährter Art) von Mund zu Ohr übertragen und sie zu "Wind werden lassen". Immer dabei natürlich ordentlich verzerrte Gitarren, die aber auch mit klassischen und auch älteren akustischen Instrumenten wie der Bouzouki kombiniert werden.

Line-up

Fabio Geyer

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kamen

Xmas On Mars

ALternative Space Rock aus Dortmund

Go-For-Charts

Klassische und aktuelle Rock-und Popcovers aus Hamm

COMO

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Sonic Turf

Rock Cover 80er aus Lippstadt

Coming Down

Modern Rock aus Dortmund

Des Pudels Kern

Lieder über Liebe und Hass aus Hamm

Weitere Acts in Kamen