×

Benjamin Rößler

Dreamy und auch ein bisschen groovige Elemente aus Echsenbach, seit 2005

Bio/Info

Meine Musik fing mit den Einflüssen von Michael Jackson an, als mein Alter noch 9 Jahre betrug. So habe ich mich stetig weiterentwickelt und auch den Künstlernamen Lorwain gewählt, den ich später in Y0R0b umänderte. Meine Banderfahrung habe ich dieses Jahr in Freistadt gesammelt und an Wettbewerben nahm ich auch schon teil. Einen Song von mir spielte ich mal mit einer Violinistin in einer Privatwohnung, es hatte etwas sehr besonderes an sich.

Line-up

Benjamin Rößler

Keyboarder, Pianist, Organist, Synthesizerspieler, Percussionist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Echsenbach

Vocalsteff

anders als andere, aus Sankt Leonhard bei Freistadt

The_Wolfenstein feat.Fkmusic

Außerhalb der Norm aus Wolfenstein

Weitere Acts in Echsenbach

Ähnliche Bands