×

E-Gitarrenlehrer Christian Holzer

Musikunterricht und Ausbildung, gegründet 2008
Dorfstrasse 38, 87662 Osterzell

e-gitarre-lernen.de

Keine aktuellen News

Info

In meinem E-Gitarrenunterricht lernst Du anhand bekannter Stücke oder spezieller Übungen die Vielfalt der Techniken kennen. Hierbei gehe ich individuell auf Deine musikalischen Vorlieben, Vorkenntnisse und Begabung ein.
Und wenn Du bestimmte Songs Deiner Lieblings-Bands spielen können möchtest, die Noten oder TABs dafür aber nicht hast oder deren Umsetzung Probleme macht - kein Problem. Dann höre ich mir einfach die Gitarrenstimme für Dich raus und bringe es Dir bei (vorausgesetzt - und das checke ich natürlich vorher - es ist für Dich technisch schon machbar).
Besonders liegt es mir am Herzen, Dir zu helfen, über das Reproduzieren von Stücken hinaus, eigene Kreativität und Stil zu entwickeln. D. h. eigene Stücke kreieren, bekannte variieren und das Improvisieren über Akkordbegleitungen. H (...) Mehr anzeigenierfür kann Dir die Harmonielehre eine große Hilfe sein.
All dies natürlich Schritt für Schritt, ohne Dich zu überfordern.
Folgende gute Bekannte von mir würde ich Dir dann gerne vorstellen: Technik Stilistiken: Pop / Rock / Funk / Metal / Blues / Jazz Noten / Tabulatur Begleitung und Solo Improvisation Harmonielehre Rhythmiklehre Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Osterzell

atmosphere studio

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Fotografie, Musikunterricht und Ausbildung in 86399 Bobingen

Weitere Firmen in Osterzell