×
Bands für Rock am Hinkelhof 2020 gesucht

Gigangebot

Bands für Rock am Hinkelhof 2020 gesucht

18.07.2020, Rock am Hinkelhof, Schlüchtern

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Rock am Hinkelhof
Datum: Samstag, 18. Juli 2020, 14:00
Location: Rock am Hinkelhof, 36381 Schlüchtern
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soundsystem
Genre: Alle
Ausgeschlossen: Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 6
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Minifestival mit wachsender Begeisterung und Anhängerschaft. Diesmal ist es bereits schon das 18. Mal und wir werden immer noch besser.
Wir bieten einen Stilmix, bisher hauptsächlich im Bereich der Rockmusik, wobei wir immer offen für neues sind, wenn es passt und wir davon überzeugt sind.
Unser Publikum ist bunt, wir freuen uns über Familien am Mittag und Moshen am Abend.

Konditionen

Wir haben bei der Ausschreibung den Button "wir bevorzugen lokale Acts" nicht angeklickt, weil wir befürchten, dass sich dann sehr gute Bewerber von weiter weg abgeschreckt fühlen. Wir wollen hier wie auch stilistisch eine gute Mischung. Wenn uns gefällt, was wir hören, ist uns egal, woher es kommt. Gleichzeitig freuen wir uns aber wie ein Schnitzel, wenn es in unserer Nachbarschaft Bands gibt, die uns umhauen. Diese Bands zu fördern haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Also freuen wir uns über ALLE Bewerbungen!
Da wir das ganze ehrenamtlich machen, erwarten wir das gleiche Engagement auch von unseren Bewerber*Innen. Wir verdienen nichts daran, Ihr auch nicht. Aber drauflegen sollt Ihr auch nicht. Was wir anbieten ist eine fette Party für alle bei der nix fehlen soll und eine schöne Bühne mi (...) Mehr anzeigent tollem Ambiente und Publikum.
Bewerbungsschluss ist der 01.01.2020, danach tagt das Komitee und beschließt das Lineup. Von Bestechungsversuchen ist abzusehen ;-).

P.S. Wir haben vergessen zu erwähnen, dass wir nicht nach Cover-/Tribute-Bands suchen. Tut uns leid Leute, ihr seid sicher gut in dem was ihr tut, aber wir wollen, dass handgeschriebenes Material präsentiert wird. Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Der Geheime Garten

Der Geheime Garten

31.08.2024, K2, Sinntal

31.08.2024, Sinntal
K2

Angebot von: K2
Datum: Samstag, 31. August 2024, 20:00
Location: K2, 36391 Sinntal
Gesuchte Acts: Soloact, DJ, Soundsystem
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Jazz, Latin
Ausgeschlossen: Metal, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 2
Gage: Benefiz- bzw. nichtkommerzielle Veranstaltung ohne Gage
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 7. November 2023   2

Weitere Angebote anzeigen