×

Burning Wire

Hardrock / Heavy Metal aus Mannheim, seit 2014

burning-wire.de

Bio/Info

Was ist Rock? Ist es ein Name? Eine Einstellung? Ein Motto? Klar ist, Rock hat viele Seiten, er ist schnell und dann wieder langsam; er ist hart und dann wieder sanft; er ist einfach und dann wieder vielschichtig. Rock ist Rock und lässt sich nur schwer in konventionelle Muster pressen. Es ist eine Kunst, die es zu leben gilt!

Burning Wire

„The Art of Rock“

Line-up

Cat LaGrande

Bassistin

Steven Black

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Bounz

NuMetal, Crossover aus Carlsberg

REENA

Ich spiele und singe eigene Lieder und Covers in Pop, Soul und ein bisschen Rock. aus Mannheim

LYSA

KUNSTPOPMUSIK - absolut naturbelassen aus Speyer

Gerti's

Rock & Pop-Coverband, Repertoire ca. 60 Songs, nicht unbedingt Mainstream, aber dennoch "gesellschaftsfähig" trotz teilweise Eigeninterpretationen :-) Hörbeispiele vorhanden! aus Darmstadt

Therapie Nach Noten

Metal (Hardrock, Punk Einflüsse) aus Heidelberg

Lounge Box

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Groß-Rohrheim

Weitere Acts in Mannheim