×

Café Nordlys

4 dänisch-deutsche Musiker spielen nordische Jazz und Volksmusik aus München, seit 2014

cafenordlys.de

Bio/Info

Café Nordlys ist eine dänisch-deutsche Vokalgruppe aus München. Zwei Sängerinnen, die zusammen mit Gitarre, Kontrabass und/oder Perkussion nordische Volksmelodien auf ihre ganz eigene Weise in Jazz-, Swing- und Blues-Arrangements verwandeln; mal lyrisch und melancholisch oder lebhaft und groovy, mal dänisch, mal deutsch, mal englisch oder als Scatsang.

Line-up

Lotte Nielsen

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Band SM!LE

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Show/Tanz aus München

Chic & Swing

postmodern punkrockshow aus München

Mondo Exotica

Electroswing, Retrolectro, Electric Boogie aus München

Krohn Band

stilmix aus rock,blues jazz,folk alles original aus münchen

Milo & The Roose

Milo & The Roose. Indie Folk. Authentisch anders. aus Pähl

Foreignson and his Ghosts

Eine Reise durch Emotionen von rock bis blues aus München

Weitere Acts in München