×

Cynthia Janes

Singer-songwriter aus Basel, seit 2009

cynthiajanes.com

Bio/Info

Ich bin eine Singer-Songwriterin aus den Niederlanden und wohne seit Sommer 2017 in Basel. Songs zu schreiben ist mein Ventil für meine Gefühle, wobei ich mich inspirieren lasse vom Leben rundherum. 2010 habe ich meine erste Single 'Little Boy In The Window' aufgenommen und ein Musikvideo dazu herausgebracht. In den Niederlanden, Belgien und Deutschland hatte ich schon viele TV-, Radio- und Festivalauftritte. Der Auftritt als Support für Charlotte Campbell im ONO Bern war mein Debüt in der Schweiz. Ich spiele semi-akustische Gitarre und singe meine eigene Songs. Ich wünsche mir, dass die Menschen im Publikum einfach eine gute Zeit haben und sich vielleicht sogar verbunden fühlen mit den Worten meiner Songs.

Line-up

Cynthia Janes

Sängerin, Gitarristin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Basel

Acoustic Haid Park Band

Gechillte Songs auf akustischen Gitarren aus Merzhausen

Rika Bender

Synthpop, Elektropop, Darkpop aus Freiburg im Breisgau

Niklas Bastian und Band

Deutschsprachige Popmusik aus Freiburg im Breisgau

Haid Park Band

Blues, Rock und Funk aus Merzhausen

THE MOONDOGS

Pop Rock aus Freiburg im Breisgau

SCHOOLMYSTAR

Singer-Songwriter aus Lörrach

Weitere Acts in Basel

Ähnliche Bands