×

Da Hoaddntreiber

Alternative Rock, Stonerrock, Country Metal...das ganze mit bayrischen Texten. aus Bad Tölz, seit 2019

Buchsteinweg

Bio/Info

So eine Konstellation aus diesen Stilrichtungen mit bayrischen Texten gibt es so noch nicht !! Es ist ein absolut kreatives Rockprojekt. Die Songs sind eingängig und radiotauglich. Texte nicht immer politisch korrekt aber nie anzüglich und in Gossensprache ausartend. Ich selbst habe ein großes Bedürfnis das was mich bewegt, mitzuteilen...und das in meiner Muttersprache. ca.35 fertige Songs vorhanden! Ich brauche professionelle Musiker, die dieses Projekt ernsthaft und gewissenhaft angehen. Bei Liveauftritten ist eine gute Bezahlung selbstverständlich, denn ich will selbst damit Geld verdienen. Allerdings muß man sich die Bühnenreife als Band vorher erarbeiten.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Tölz

Eating Clouds

Pop, Rock, Blues, Indie. Eigene Songs und Cover aus München

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Blue52

Blues, Blues-Rock, cover only aus München

Password Monkey

Rock aus München

Eine Containerband

Punk-Rock mit Einflüssen von Pop-Punk und Ska-Punk aus München

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

Weitere Acts in Bad Tölz

Ähnliche Bands