×

Deutsch Pop band sucht ambitionierte Musiker

Drummer, keyboarder und bassist gesucht! aus Mainz

Bio/Info

Du möchtest aktiv & kreative an eigenen Songs basteln?
Kommst aus Mainz und Umgebung? Und hast Bock zukünftig auf der Bühne zu spielen? Dann check meine Anzeige...👇💥

Hello,
Ich, Jenoveva, suche nach Musiker*innen, (drummer, bassist und Keyboarder)die mit mir an eigenen Songs arbeiten.
Aktuell bastel ich an mehreren eigenen Songs. Meine Musik würde ich im Deutschpop verorten, gleichwohl mag ich es sehr gerne Elemente aus verschiedenen Genre in Songs zu integrieren, z.B. aus dem HipHop oder dem Elektro.
Für den ersten Eindruck, hätte ich auch schon den ein oder anderen Song als Demo zur Verfügung.

Mein Ziel ist: Definitiv die Songs auf die Bühne zu bringen.
Aber vor allem möchte ich gute Musik machen, Spaß haben, musikalisch voran kommen und mich weiterentwickeln. Daher ist es mir sehr (...) Mehr anzeigen wichtig, dass regelmäßig Proben stattfinden. Ein Proberaum hätte ich in MZ-Laubenheim.

Zu Mir!

Ich bin ein offener & humorvoller Mensch, der sehr fokussiert und motiviert an den Songs arbeitet. Mein Instrument ist die Stimme, schreibe Texte und bringe die Melodien im Kopf in Grundakkorden auf's Klavier. Darüberhinaus habe ich schon mit Abelton & Cubase gearbeitet, um meinen Ideen eine Form zu geben.
Ich habe Banderfahrung und mache schon lange Musik.

Zu Dir!

Es muss einfach passen! Musikalisch aber auch persönlich. Du solltest dich stilistisch & inhaltlich in meiner Musik wiederfinden und das Gefühl haben dich musikalisch einbringen zukönnen.
Da ich eine semiprofessionelle Musikerin bin, sollte dein Niveau auf einem ähnlich sein. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Beauties and the Beast

Rock-Klassiker, Deutsch-Rock und Pop für Ihre Party aus Frankfurt am Main

Set New Default

Pop, Rock aus Frankfurt am Main

Leolixl

Deutschpop / Singer-Songwriter aus Frankfurt am Main

Robots of the 80s

Synthpop zwischen Mensch und Maschine aus Frankfurt am Main

The Bruce Band

The Bruce Band – das ist die authentische Performance von englischem und deutschem Pop, Rock, Funk, Soul & Blues; ein umfangreiches Repertoire von Klassikern und aktuellen Songs, die sowohl rein akustisch (unplugged) als auch elektrisch (plugged) dargebot aus Bad Soden am Taunus

Weitere Acts in Mainz