×

Die Denkedrans

Acker-Rock-Royal aus Kiel , seit 1999

denkedrans.de

Label: WMP

Bio/Info

Von einer Party ähnlichen und eskalierender Stimmung war die Rede bei Ihren
Konzerten.Der Schweiß soll von der Decke tropfen. Ob das für die Band spricht oder
eher gegen die Location, ich weiß es noch nicht.Allein schon der Name, denke ich
mir. Auch die Stilrichtung kann ich noch nicht genau einordnen, was soll das? Die
Denkedrans , Acker-Rock-Royal since 1999.
Gegründet 1999, mittlerweile den 3. Langspieler am Start, 2 Maxi Singles vorweg,
aktuell zusätzlich noch 1 Single mit der aktuellen Stadionhymne für den besten Klub
der Welt ( in diesem Fall Holstein-Kiel), RSH-airplays, diverse RSH-Bühnen
„beackert“, große Clubs, kleine Clubs,12000 Leute im Stadion live beglückt, oder die
Kieler Woche Bühnen Jahr für Jahr Aber auch immer mal wieder zwischendurch
einfach mal den Geburtstag eines Fre (...) Mehr anzeigenundes beschallt.Und immer wieder werden
Glücks beseelte Leute mit halbnackten , verschwitzten Leibern zurückgelassen.
Es geht ums große Ganze.
Es geht um alles, ums triumphieren,verlieren, aufstehen, ausruhen,Brüste.
Die Rezensionen der schreibenden Zunft zum aktuellen Albums, passender Weise
betitelt „ Acker-Rock-Royal“ können sich lesen lassen
Hörspiegel 7.18“ Punkrock/Rock mit Aussage“ 7/10
Er-EM-online 7.18 „ … in guter alter Tradition der Toten Hosen“
AlesBandHaus „ 100% Konform mit den Jungs
Hellfire 7.18“ … ist Acker-Rock-Royal eines der besten Deutschrock Alben die ich
seid Jahren gehört habe“
Metalglory 7.18 „ ..das riecht nach dicker Party! Simpel, aber verdammt gut!“
Wasteofmind „ ...meilenweit vom billigen prolligen Kneipenhymnen entfernt.“
Ich habe es gesehen, gehört, gerochen und verstanden was Acker Rock Royal ist.
Ich war dabei.
Ehrlicher, erdiger, dreckiger, unverfälschter deutschsprachiger Rock/Punk ohne viel
Schnick und Schnack., Zip oder Zap. Typisch Norddeutsch. Auf den Punkt gebracht,
textlich und musikalisch.
Der Name „ die Denkedrans“ entstammt übrigens dem vergesslichen Cowboy aus der Sesamstraße.
Acker ahoi. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

ELVIAN

CrossOver aus Kiel

Salian

Progressiv Rock aus Rendsburg-Eckernförde

Solid Water

Rock aus Kiel

Hillary Slaughter - Auflösung der Band 2022

Alternative Metal meets Progressive Rock aus Neumünster

Horst Karacho

Rock mit deutschen Texten, der mit Karacho zwischen die Ohren geht aus Neumünster

Hörbie Schmidt Band feat. Lili Czuya

Frische Brise aus Rock, Blues,Pop, Funk, Jazz und gefühlvolle Balladen aus Bosau

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands