×

Die Stillen Nutte

Deutscher Melodic Punk aus Herne, seit 2019

Bio/Info

Die Drei Jungs aus Herne (NRW) Stuttgart (BaWü) und Gelsenkirchen (NRW) sind von Beginn an als stilistisch einzigartige Rock Band, haben die Mitglieder von Ehemalig Ferine gemeinsam gesungen, performt und aufeinander abgestimmt Musik gemacht, als ob Sie schon seit Beginn ihrer gesamten Musikerkarriere zusammen spielen.
Ursprünglich als lokale Alternative Rock-Band in Herne bekannt, haben sich Ferine und ihr Sound seit Anfang 2019 weiterentwickelt und sind bekannter geworden.
Die Musik der Band, die stark von der Gemeinschaft, der Kultur und den Klängen ihrer Seele beeinflusst wurde, erreicht Fans unterschiedlichster Musikgeschmäcker.
Im Jahr 2020 entschieden sich die Jungs von Ferine sich von ihren Schlagzeuger zu trennen und sind mit Gastmusikern aufgetreten.
Nach einer Zeit fanden sie da (...) Mehr anzeigens passende Gegenstück und beschlossen sich darauf zu erweitern mit einem neuen Namen und weiteren Musikern, an dem Tag ist Savage Order geboren.
Seitdem die Band zusammengekommen ist, haben sie die Herzen vieler Musikliebhaber aus allen Gesellschaftsschichten gewonnen, sind in einer Vielzahl von Veranstaltungsorten und bei öffentlichen Veranstaltungen aufgetreten, während sie gleichzeitig neue Musik aufgenommen haben.
Die vielfältige Mischung aus Melodien und Kompositionen wurde zu ihrem unverkennbaren Markenzeichen.
Diese Rock-Band ist auf dem Weg nach ganz oben.
Nichts kann sie aufhalten, den Erfolg zu erreichen, für den sie so hart gearbeitet haben.
Erfahrt mehr, indem ihr die Seite erkundet und zögert nicht, euch mit uns in Verbindung zu setzen und Fragen oder Kommentare an uns heranzutragen. Weniger anzeigen

Line-up

Tobias Ritter

Bassist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herne

Cheap Admission

Rock, Alternative/Independent aus Oberhausen

Crashing Birds

Rock und auch Metal aus Ratingen

Sold Out !

Blues-Rock vom Niederrhein aus Alpen

dzG

Flotte Musik mit frechen Texten aus Bochum

Claudia Schaefer

Cover und eigene Songs aus Meerbusch

GRÜNHEIDT

Singer/Songwriter/Guitarist from Düsseldorf. Acoustic Blues Rock aus Düsseldorf

Weitere Acts in Herne

Ähnliche Bands