×

Kleines Pedal, großer Groove

Zeig uns dein Pedalboard und gewinne ein SDRUM Strummable Drums™ von DigiTech

Spezial/Schwerpunkt von DigiTech
veröffentlicht am 17.01.2024 | Gesponserter Inhalt

digitech dod gewinnspiel

Zeig uns dein Pedalboard und gewinne ein SDRUM Strummable Drums™ von DigiTech

SDRUM Strummable Drums von DigiTech

Das SDRUM von DigiTech ist eine innovative Drum-Machine in Pedalgröße bestens geeignet für Gitarristen und Bassisten. Hast du dafür noch Platz auf deinem Board? Zeig es uns und vielleicht gehört das Pedal bald dir!

Die beiden Traditionsmarken DOD und Digitech (Instagram / Facebook) leben wieder so richtig auf. Ein Team aus ehemaligen DOD- und Digitech-Technikern – unter der Leitung von Mastermind Tom Cram – hat Neuauflagen legendärer Effektpedale sowie neue Produkte entwickelt. Eines dieser Highlights ist das SDRUM Pedal.

Die kleine Groovemaschine ermöglicht es dir, mit der innovativen BeatScratch™-Technologie, Drum-Patterns einfach durch Anschlagen deiner Gitarrensaiten zu erzeugen. Das Pedal ist ab sofort zum empf. Verkaufspreis von 349 Euro erhältlich und bietet fünf hochwertige Drum-Kits. Die Sounds stammen u. a. von Digital Sound Factory®, die auch Sounds für Apple Garage Band, Steinberg Halion und Native Instruments Kontakt erstellen.

SDRUM unterstützt das Speichern von bis zu 36 Songs mit verschiedenen Parts wie Strophe, Refrain und Bridge. Die JamSync™-Funktionalität ermöglicht die Integration mit JamMan®-Loopern und ist damit ideal für Live-Performances und die Arbeit im Studio.

So kannst du gewinnen

Das kompakte Gerät passt auf Standard-Pedalboards und ist robust gebaut. Aber wir fragen uns: Hast du überhaupt noch Platz dafür auf deinem Pedalboard? Das wollen wir sehen!

Lade hier ein Foto deines Pedalboards hoch und sage uns, warum du das SDRUM unbedingt auf deinem Board brauchst!

Die Teilnehmer

Noch keine Teilnehmer vorhanden

Mit etwas Glück gehört das kultige SDRUM-Pedal schon bald dir! Gerne stellen wir bei Backstage PRO den/die Gewinner/in mit Links zu den Bands und Musik vor (Beispiele).

Die Teilnahmemöglichkeit an dieser Verlosung besteht bis 05.03.2024. Der/die Gewinner/in wird per privater Nachricht informiert und teilt seine Versandadresse mit. Der deutsche Markenvertrieb MUSIK & TECHNIK übernimmt den Versand. Dessen Mitarbeiter, das Team von Backstage PRO und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Wir wünschen euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel!

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!